zur Platane - Gästebuch!
Einträge: 18 | Aufrufe: 7899
Eintragen



 
Monika Konradi schrieb am 02.11.2016 - 11:24 Uhr

Es ist sehr schön bei Euch; sehr gute, liebevoll angerichtete Speisen. Auch sehr gut als die üblichen Mittagstische. Sehr schöner, herzlicher Service. Bitte stellt bald die Speisekarte für die Gans-Saison ein. Freue mich schon darauf!


E-Mail

Zopiclon bestellen schrieb am 26.03.2016 - 21:54 Uhr

Ich hatte einen super Abend bei euch. Wollte mich hier für den tollen Service bedanken. Super Laden meine persönliche Empfehlung


HomepageE-Mail

Julia schrieb am 23.06.2015 - 13:01 Uhr

Wir haben hier den 80-Jährigen Jubiläum von meinem Schwiegervater gefeiert und ich möchte an ganzem Team, besonders natürlich an Rajana und Sigmund meinen Dank aussprechen! Alles war super - das Essen (auch sehr, sehr hübsch eingerichtet), der Service und die gesamte Atmosphäre. Weiterhin viel Erfolg!


E-Mail

Andreas Hübner schrieb am 31.12.2014 - 22:48 Uhr

Hallo,ich War heute um halb Acht Abends bei euch zu essen und die Cocktails zu genießen. Ich komme aus Nürnberg und muss sagen ich War begeistert und vor allem von ihrer jungen brünetten Bedienung die mir mit Ihrer süßen Ausstrahlung den Abend versüßt hat ... Jetzt kann das Jahr 2015 kommen und ich werde wieder kommen ... 5 Sterne .. Top ... und an die hübsche Bedienung ... Danke Smilie


E-Mail

Erde24.com schrieb am 22.12.2013 - 20:17 Uhr

Viel erfolg ihr schaft das


HomepageE-Mail

Teff schrieb am 22.12.2013 - 20:15 Uhr

Wünsche euch viel erfolg


HomepageE-Mail

Julia schrieb am 18.12.2013 - 00:12 Uhr

Hallo liebes Zur Platane Team,

leider sind wir am 22.12. nicht in der Stadt, um mit euch die Sendung live und in Farbe zu schauen, aber wir werden sie natürlich trotzdem sehen und freuen uns darauf.

Wir kommen gerne gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal bei euch zur Lammkeule (auch wenn nicht Osten ist!!)

Viele Grüße
Julia und Santiago


E-Mail

Gaby und Jürgen schrieb am 04.07.2013 - 19:28 Uhr

Preis, Leistung und Qualität der Speisen sind hervorragend.
Die Gerichte kommen immer sehr schnell.
Auch bei sommerlich hohen Temperaturen lässt man sich in der Küche nicht aus der Ruhe bringen
und achtet stehts auf das leckere Aussehen der
Zubereitungen .
Die Betreiber des Restaurantes sind immer freundlich, der Ehemann auch mal zu einem deftigem Spruch aufgelegt und die Bedienungen sind ausgesprochen aufmerksam.

Wir können alles bedenkenlos weiterempfehlen und kommen gerne wieder!!!!


E-Mail

Die Ulmer schrieb am 23.10.2012 - 23:45 Uhr

Wir waren heute zum ersten mal im P49. Es war eine sehr gute Küche incl. dem Starter. Ein freundlicher Chef rundete die ganze Sache perfekt ab. Wir werden wieder kommenSmilie Vielen Dank aus dem Schwaben-Land


E-Mail

Michael K. schrieb am 15.10.2012 - 19:11 Uhr

War mal wieder im P49.
Habe ein XL Schnitzel von der neuen Schnitzelkarte bestelltund wurde nicht enttäucht.
War wie immer sehr, sehr lecker.
Zum Abschluß noch einen Cocktail und es war ein gelungener Abend.

Weiter so!!!



 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!